Baureinigung Zürich

Pro Jahr werden in und um Zürich etwa 11.000 neue Wohnungen gebaut und den Mietern übergeben. Firmen in Zürich, die sich auf die Reinigung von Baureinigungen spezialisiert haben, können sich nicht über mangelnde Aufträge beklagen. Die Phase eines Neu-oder auch Umbaus kann ein langer Weg sein. Immer mal zwischendurch muss eine Grundreinigung gemacht werden. Die Werkverträge der Handwerker beinhalten meistens die Auflage, dass der selbst verursachte Schmutz und Dreck auch selber entfernt werden muss. Bei größeren Baustellen werden oft auch entsprechende Mulden bereit gestellt, in denen getrennt und entsorgt werden kann. Doch auch diese Regelungen sind meistens nicht zufriedenstellend, so dass zwischendurch immer mal wieder eine Reinigungsfirma mit einer Zwischenreinigung beauftragt werden muss. Bevor eine Immobilie an die Bauherrschaft übergeben werden kann muss immer eine gründliche Baureinigung  gemacht werden. Diese Kosten sind in der Regel in der Bauofferte bereits fest eingeplant. Und wenn man sich an dieses Unternehmen wendet, darf man sicher sein, dass der Auftrag in professioneller Weise erfüllt wird.

Informationen über Unterhaltsreinigung , Baureinigung , Lüftungsreinigung , Büroreinigung , Fassadenreinigung , Fensterreinigung , Grundreinigung , Industriereinigung Zürich

Morfir AG Baureinigung Zürich

Je nach Objekt werden solche Baureinigungen  von ein und derselben Firma ausgeführt. Gebäude, wie zum Teil auch Fertigungsräume in der Industrie oder auch Banken, Museen, öffentliche Gebäude wie Gemeindehäuser, Spitäler etc. werden aufwändig belüftet und auch klimatisiert. Hier ist eine Spezialfirma  gefragt, die über das nötige Know-How und die erforderlichen Werkzeuge verfügt. Die Morfir AG bietet Ihnen das nötige Know-How wie auch die erforderlichen Werkzeuge.