Raumpfleger oder Raumpflegerin

Eine Privatperson für die Reinigung einzustellen birgt versteckte Kosten, welche nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind. Wenn Sie eine Putzfrau einstellen, werden Sie zum Arbeitgeber. Das bedeutet relativ viel administrative Arbeit. Stichworte: Sozialversicherungen, Lohnabrechnungen, Lohnausweis, Auszahlung

Die Beauftragung einer Unternehmung ist ein Weg den administrativen Aufwand zu umgehen. Da die Raumpfleger/in bei der Firma angestellt ist. Bei dieser Variante findet das Arbeitsverhältnis auf Auftragsbasis statt. Ein Auftrag ist leichter kündbar als ein Arbeitsvertrag und deshalb flexibler.

Wir bieten Ihnen standardisierte sowie individuelle Reinigungsangebote. Die administrativen Aufwände übernehmen wir. Flexibilität sowie kompetente Ansprechpersonen in unserem Büro stehen Ihnen zur Verfügung.

Für faire Preise können wir die Organisation zentralisieren und Kunden sowie Mitarbeiter entlasten. Nutzen Sie unsere 20 jährige Erfahrung in der Reinigung und kontaktieren Sie und für eine kostenlose Offerte.

Unterhaltsreinigung in Zürich