Bodenreinigung

Home/Bodenreinigung

 Bodenreinigung

Unser Boden wird täglich mit Füssen getreten. Doch dafür ist ein Boden da. Jedoch muss man ihm dann um so mehr Sorge tragen und pflegen. Bevor wir den Boden unter den Füssen verlieren. Jeder Boden braucht seine Pflege mit seinen bestimmten Reinigungsmitteln. Ob Teppich, Parkette oder Plattenböden  – wir haben die richtige Technik und Reinigungsmittel für eine sorgfältige und fachgerechte Reinigung.

  • Parkettböden sowie Laminate dürfen keiner langandauernder Feuchtigkeit oder Nässe ausgesetzt werden. Das Holz quillt sonst auf. Erhebliche und kostspielige Schäden können dadurch entstehen. Darum ist das richtige Reinigungsmittel extrem wichtig. Wir besitzen das richtige Equipment und erledigen die Reinigung fachgerecht.
  • Teppichböden verschlingen oft mal den Dreck. Manchmal sieht man es gar nicht. Würde man diesen Dreck auf einem Plattenboden präsentieren, würden Sie nicht schlecht staunen. Tief im Gewebe befinden sich Bakterien, Sand und Staub welche komische Gerüche produzieren können. Hin und wieder verdient unser Teppich eine gründliche Reinigung. Mit unserer Erfahrung wissen wir genau wie man Teppiche verschiedener Arten richtig säubert.
  • Plattenböden lassen sich durch das richtige Verfahren sehr leicht reinigen. Wenn jedoch ein Fehler gemacht wird, kann der Boden schlierig und schmierig werden. Bei falschem Reinigungsmittel kann der Boden gar klebrig werden. Durch unser Know-How kann so etwas nicht passieren.